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bestellen heißt vertrauen!

Mittlerweile ist es für die Meisten selbstverständlich. 24h/Tag und 7 Tage die Woche online einzukaufen.
2 Tage später wird die Bestellung vom Paketboten überreicht. Doch noch immer sind einige Mitmenschen etwas
unsicher was das Erlebnis "Onlineshopping" angeht.

Immer wieder erreichen uns hierzu viele Fragen dazu. An dieser Stelle haben wir das Wichtigste für Sie zusammengefasst.

 

Wer WIR SIND?

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen im Herzen Baden Württembergs, nahe Stuttgart.
mit 8 Mitarbeitern, die jeden Tag im Büro so wie im Lager ihr Bestes geben um Sie zu 100% zufriedenzustellen

Wie kann ich bezahlen?

Vorauskasse
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung automatisch eine Bestätigung per eMail. Überweisen Sie daraufhin den Gesamtbetrag
direkt an das angegebene Konto. Nach Zahlungseingang leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter.

Für uns ist dies die günstigste Variante und Die dadurch eingesparten Kosten geben wir mit 3% Skonto an Sie weiter.
Dieser Nachlass wird bereits im Gesamtbetrag berücksichtigt.

PayPal (PLUS)
Neben der Vorauskasse ist PayPal inzwischen ein sehr verbreitetes in allen Bereichen des Onlinehandels.
PayPal dient als eine Art Treuhänder garantiert Ihnen die Ware und uns den Zahlungseingang.
Das Geld befindet sich in der Regel sofort nach Bestellabschluss auf unserem Konto und wir können die Artikel für den Versand
vorbereiten.
Alternativ können Sie auch über PayPal auf Rechnung oder Lastschrift zahlen. Dabei benötigen Sie noch nichtmal ein PayPal Konto.

Barzahlung
Sie kommen aus der Nähe und haben Zeit Ihre Bestellung direkt abzuholen? Gerne stellen wir Ihnen die Ware zur Abholung bereit
und informieren Sie wenn wir alles vorbereitet haben. Da wir bei uns im Haus über kein Kartenterminal verfügen ist nur Barzahlung möglich.

Wir bitten den Betrag möglichst passend mitzubringen.

Was kostet der Versand

Wir können am Anfang dieses Textes nicht von Vertrauen sprechen und Ihnen nach Ihrer Bestellung versteckte Kosten abrechnen.
Durch unser breites Warenangebot, verwenden wir für den europaweiten Versand, verschiedene Paketdienste und Speditionen.
Vor Bestellabschluss werden Ihnen selbstverständlich alle Gebühren und Versandkosten mitgeteilt.

Was passiert mit meinen daten?

Wir handeln mit Torzubehör aber nicht mit Daten. Wir würden diese niemals verkaufen. Einige Daten benötigen wir und unsere
Versandienstleister aber, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und auszuliefern. Alle Angaben die wir von Ihnen erheben werden
verschlüsselt übertragen. Mehr zur Datenschutzvereinbarung

mir gefällt der Artikel doch nicht

Natürlich kann es vorkommen, dass Sie sich einen Artikel doch anders vorgestellt haben oder er für Ihre Zwecke nicht
geeignet ist. Wir bieten Privatpersonen daher über den gesetzlichen Widerruf hinaus eine Widerrufsfrist von 30 Tagen in der
wir den unbenutzten Artikel zurücknehmen und den Kaufpreis nach Überprüfung des Artikels vollständig erstatten.

Wir bitten daher, senden Sie den Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand wieder zurück.
Hier gehts zum Widerrufsformular

Mein Artikel ist defekt

Wir verkaufen nur Ware von derren Qualität wir überzeugt sind und welche wir auch bei uns einsetzen würden.
Manchmal kommt es leider dennoch vor, dass ein Artikel innerhalb der Garantiezeit seinen Dienst quittiert. Selbstverständlich
übernehmen wir die Garantieabwicklung bei den Herstellern. Bitte teilen Sie uns beim Rückversand der Ware genau mit was an
Ihrem Produkt defekt ist.Umso schneller sind die Kollegen in den jeweiligen Servicestellen bei der Bearbeitung Ihres Auftrags.
Bitte füllen Sie hierfür das Servicebegleitformular möglichst vollständig aus.

ich habe noch eine andere frage!

Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen oder für Beratungen
von Mo-Fr, 08:00 - 17:30 Uhr unter 07151 36 90 20 zur Verfügung oder über
unser Kontaktformular.

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